Biolandhof Korn

Unseren Bauernhof bewirtschaften wir seit 1988 nach den Bioland-Richtlinien. Schon seit 1828 ist mit unserem Bauernhof das "Privilegium zur Bewirtung von Gästen" verbunden. Damals wurde unser Landgasthaus als "Taverne" urkundlich erwähnt. Die Gästezimmer liegen im Dachgeschoß.

Zum Bauernhof gehört seit über 200 Jahren eine gemütliche, fränkische Gastwirtschaft . Hier verwöhnen wir sie mit gesunden Lebensmitteln vom eigenen Biolandhof. Gastfreundschaft wird bei uns großgeschrieben. Wir pflegen eine familiäre Atmosphäre und begrüßen unsere Gäste persönlich. Liebevoll eingerichtete Gästezimmer bieten einen erholsamen Urlaub und unser Vital-Frühstück ist ein Genuss für die Sinne.

Die idyllische Landschaft mit vielen Wäldern, Bachläufen, saftigen grünen Wiesen rund um das Quellgebiet der Altmühl ist ein Paradies für Wanderer. Altmühlradweg, Kneippradweg, sehr gut ausgeschildertes Wanderwegenetz. bietet ihnen die Möglichkeit einer aktiven Freizeitgestaltung.

 

Unterkünfte

P***
Doppelzimmer: 
4
F*****

hier anfragen:

Telefon: 
09867380
Fax: 
098671706
AOK Wertschecks willkommen
Erna Korn
Burghausen 9
91635 Windelsbach
Wohlfühlhöfe